Soldbuch für einen späteren Leutnant der Schutzpolizei ( SS-Untersturmführer ) im Reiterzug/I.Polizei-Freiwilligen-Bataillon Italien

ausgestellt in Berlin-Köpenick am 16.9.1944 durch das Schutzpolizei-Abschnittskommando Köpenick, mit schönem Uniformfoto, als weitere Einheit : Pol.-Vet.-Ers.u.Ausb.Abt. Rathenow, Auszeichnungen : Eisernes Kreuz 2. Klasse, Ehrenkreuz für Frontkämpfer, Dienstauszeichnung 2. Klasse, ungarische Kriegserinnerungsmedaille mit Schwertern und Helm, Deutsche Olympia-Erinnerungsmedaille, Polizei-Dienstauszeichnung 1. Stufe, KVK 2. Klasse mit Schwertern, Kriegsverdienstmedaille, Verwundetenabzeichen in Schwarz, Allgemeines Sturmabzeichen; er war ab dem 10.2.1945 im Kampf und Einsatz gegen Bandenbewegung in Oberitalien, komplett eingekleidet und mit Waffen und Gerät ausgestattet.
Das ehemalige SS-Soldbuch ( die Runen sind entfernt worden ) ist im guten Zustand. 
302783
€ 850,00